Freitag, 7. Februar 2014

Freitag, den 7. Februar 2014

Jetzt habt ihr lange nichts mehr von mir gehört, was, ihr lieben Mitreisenden auf meinem Blog?
Aber das heißt nicht, dass nicht schon wieder viel passiert ist.
Z. B. habe ich mir ein Beispiel an den Jungs genommen und bin morgens einige Male mit dem Minibus Taxi zu diesem Yoga Studio gereist klick Den Spruch "Changing the world one breath at a time" finde ich originell und irgendwie überzeugend. Wäre ja auch schon recht schnelles Welt retten, denn wie oft atmet man//frau pro Tag? Doch ne ganze Menge! Wenn man sich mehr darauf konzentrieren würde anstatt sich ständig über andere Menschen oder die Politik oder was-weiß-ich zu ärgern, wäre schon ein enormer Fortschritt. Kriege führen und andere totschlagen wird dann auch schwieriger., z.B.
Also Yoga, genau, und ich tapere immer gern zu Diana in die Church Street, um Schmuck zu fotografieren und Bestellungen abzuholen, dabei ein Schwätzchen halten und weiter zu ziehen.
Jetzt sitze ich in einer Neuentdeckung, d.h. durch die Jungs kennengelernt, in dem stylischen Café Viva (klick) mit dem aufmunternden Untertitel "Eat Love Drink", super, kann man auch umdrehen drink love eat oder wie man will.
Übrigens mit Wlan mit hevorragender Signalstärke. Mein W-lan in der WG schwächelt ziemlich, manchmal nervig und telefonieren und skypen wird schwierig.
Jetzt aber wieder mal ein paar Fotos, sonst fangt ihr an, euch zu mopsen, oder?
Am letzten Tag, an dem meine Freundin K. in Kapstadt weilte, fuhren wir mit der Seilbahn auf den Tafelberg. Dort boten sich uns berauschende Aussichten:
Unser großer Lion's Head war plötzlich ganz winzig, von oben:





und Cape Point, zu dem wir diesmal nicht gefahren waren, konnten wir wenigstens von weitem bewundern. Nicht ganz bis an den "point", aber immerhin:







und das noch:











Ja, das war schön, und abends zum Abschied nochmal zum besten Italiener von Seapoint
"Posticino"




Und dann kam auch für mich schon fast Abschiedsstimmung auf. Aber papperlapapp, es kam nochmal eine ganz andere Phase,
 eine neue Lady in unser Projekt (klick)



 und jetzt hab ich noch fast zwei Wochen. Soooo lang!
Herzliche Grüße und bis bald, eure Anna